Sonntag, 10. Juli 2016

Tag 6: Cleveland



Unglaublich, dass wir nun schon eine Woche auf Reisen sind. Die Zeit verfliegt jetzt schon richtig schnell, dabei hat unser gemeinsamer Urlaub doch noch nicht mal richtig angefangen, da M bisher jeden Tag arbeiten musste. So auch heute.
Da das Wetter wieder trocken, aber sehr windig war, haben das Baby und ich einen laaaaaangen Spaziergang quer durch Cleveland gemacht, bei dem wir fast weggeweht wurden. Erst entlang der Raby Bay Beaches, dann auf die andere Seite der Stadt und hinaus zum Leuchtturm. Leider wollte sich das Baby nicht für ein Foto auf die Schildkröte setzen lassen. 





Zurück im Hotel dann die gute Nachricht: Abnahme geglückt, Arbeit fertig, am nächsten Tag sollte unser Urlaub endlich beginnen können. Abends stand für M noch ein abschließendes Geschäftsessen an. E und ich waren stattdessen bei den Eigentümern unseres Hotels zum Essen eingeladen. Es gab eine Art Pie mit in Honig geröstetem Kürbis und viel anderem Gemüse. Dazu glasierte Möhren. Und obwohl John meinte, dass er kein guter Koch vegetarischen Essens sei, war es fantastisch lecker. Für E war der Abend sehr aufregend, denn sie versuchte die ganze Zeit die Aufmerksamkeit des Hundes Billy zu gewinnen, der aber gelangweilter und desinteressierter nicht hätte sein können…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen