Donnerstag, 9. Juni 2016

Hi there!

Herzlich Willkommen auf unserem kleinen Reiseblog!

Schon bald geht es für unsere kleine Familie ans andere Ende der Welt - nach Australien und Neuseeland.
Viele von euch freuen sich mit uns und haben in den vergangenen Wochen viele Fragen gestellt. Fragen nach unseren genauen Reiseplänen, den Vorbereitungen, dem Flug, dem Wetter, der Zeitverschiebung und so vieles mehr. Natürlich beantworte ich alle diese Fragen mit großer Freude, zeigt es mir doch wie viele sich mit uns gemeinsam freuen, dass wir dieses Abenteuer erleben können. Aber da wir auf der Reise leider nicht täglich mit jedem von euch telefonieren können, entstand die Idee dieses Blogs: wir nehmen jeden der mag ein kleines Stück mit auf die Reise. Ich denke auf diese Weise ist es einfacher auch mal ein paar Fotos mit euch zu teilen als wenn wir das alles per Mail machen würden. Ich bin gespannt ob und wenn ja in welchem Umfang das klappen wird, denn natürlich sind wir auf eine stabile Internetverbindung angewiesen um neue Posts hochladen zu können. Manches Mal werde ich wahrscheinlich auch einfach zu erschöpft sein um noch etwas zu schreiben. Und außerdem ist da ja auch noch ein kleines Mädchen, das mir Zeit zum Tippen lassen muss.
Was es hier nicht zu sehen geben wird, sind Fotos auf denen das Gesicht unserer Tochter zu erkennen ist. Die zeigen wir euch gerne nach dem Urlaub bei einem Kaffee :)

Ich hoffe, dass einige von euch Freude an dem Blog und meinen Berichten finden werden. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen